02874 - 704  Pfarrei St. Franziskus Steinweg 6 46419 Isselburg
Sie sind hier: Herzlich willkommen in der Pfarrei » Verbände/Gruppen » Ferienfreizeit » Ameland

Ameland

Anmeldung Ferienlager 2024 vom 31.07.2024 bis 13.08.2024

"Es sind noch Plätze frei !!!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 14 Jahren auf die Nordsee-Insel Ameland fahren. Dort erwartet die Kinder ein 14-tägiges Programm voller Spiel und Spaß.

Unser Lagerleben zeichnet sich durch viele verschiedene Aktivitäten aus, die mit der gesamten Gruppe durchgeführt werden. Einige „Klassiker“, wie der Casino-Abend, das Chaos-Spiel, der Motto Tag oder ein Ausflug zum Leuchtturm, sind fester Bestandteil des Ferienlagers. Neben Action und Abenteuer, darf ein entspannter Tag am Strand aber auch nicht fehlen. Einen guten Eindruck von unserem Programm erhält man auf Instagram und Facebook – einfach nach „Ferienlager Anholt Ameland“ suchen.

 

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingehen berücksichtigt. Nach den ersten 47 Anmeldungen werden weitere Interessenten auf die Warteliste gesetzt.

Zeitgleich zur Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 50€ zu leisten. Nur mit geleisteter Anzahlung gilt die Anmeldung als verbindlich.

Das Anmeldeformular und weitere Informationen rund um die Anmeldung sind auf der Homepage der Pfarrei zu finden. Bei Fragen rund ums Ferienlager, meldet Euch gerne unter anholtaufameland@web.de bei uns.

Liebe Grüße

Das Ameland-Team"

Den Anmeldebogen zum Ausdrucken findet ihr hier: