02874 - 704  Pfarrei St. Franziskus Steinweg 6 46419 Isselburg
Sie sind hier: Herzlich willkommen in der Pfarrei » Verbände/Gruppen » Gruppe Schichtwechsel

Gruppe Schichtwechsel

Liebe Gemeindemitglieder /innen,

wir sind wieder da…. die „Schichtwechsel – Gruppe“.

Nach langer Pause möchten wir nun wieder mit unseren Schichten starten.

In den letzten von Corona geprägten Jahren ist viel passiert und es hat sich auch einiges verändert.

Diese Veränderungen sind auch nicht spurlos an unserer Gruppe vorbeigezogen.

Somit werden auch die einzelnen Schichten, die wir euch gerne wieder anbieten möchten, verändert sein.

Veränderung durch die Anzahl der Angebote. Wir starten in diesem Jahr erst einmal mit zwei Treffen.

Die Gruppe an sich hat sich verkleinert.

Dieses wird sicherlich Auswirkungen auf die dekorative Ausgestaltung sowie die für das leibliche Wohl haben.

Der gemeinsame Ausklang in kleinerer Form bei einem Gläschen Wein und kleinen Knabbereien soll aber weiterhin bestehen bleiben, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen und gemeinsame Zeit zu verbringen.

Inhaltlich möchten wir jedoch weiterhin kreativ und intensiv bleiben und hoffen, dass die Themen, über die wir uns Gedanken gemacht haben, euren Anklang finden. Gern sind wir auch bereit, eure Anregungen und Wünsche aufzunehmen.

Unsere erste Schicht wird wahrscheinlich im März stattfinden. Über den genauen Termin und über das Thema informieren wir euch noch! Bis dahin habt eine gute Zeit und bleibt gesund!

Wir freuen uns auf EUCH!